Die Firma Cure Lab hat sich auf 3D-Druck für die Medizin- und Orthopädietechnik spezialisiert. Digital Candy wurde für die Einführung dieser neuen Marke betraut. Die Entwicklung dieser neuen Marke begann für uns in diesem Fall mit einer Namensfindung und der Konzeption eines neuen Corporate Designs. Der neue Name „Cure Lab“ und die Entwicklung des ikonischen CL Logos in 3D wurden von uns realisiert und legen den Grundstein für ein modernes Markenerlebnis.
Namensfindung
Für Cure Lab haben wir 10 Namensvorschläge ausgearbeitet, welche zur ermittelten Zielgruppe und der zukünftigen Positionierung dieses Unternehmens passen. Unsere Strategie zur Namensfindung beinhaltet 5 weitere Faktoren, die immer zu einem sauber recherchierten Namen führen.
Eine neue Marke entsteht
Nachdem die Strategie und der Name standen, wurde ein neues Corporate Design inkl. Konzeption und Gestaltung des Logos in 3D umgesetzt. Eine moderne WordPress Webseite und ein individuelles Icon Paket runden dieses moderne Branding ab.
Styling von 3D Objekten
Angelieferte CAD Dateien für 3D Drucker dienten uns als Grundlage für das Styling und die Animation von 3D Objekten aus der Medizin- und Orthopädietechnik um diese auf der neu entwickelten Webseite cure-lab.de zu platzieren.

IHRE

Ansprechpartner

Sie sind von unserer Arbeit überzeugt und möchten ein Projekt mit uns starten? Dann lass Sie uns gerne kennenlernen. Rufen Sie uns gerne an oder lassen Sie uns erste Infos über das Anfrageformular zukommen. Wir melden uns zeitnah mit ersten Infos bei Ihnen zurück. #gerneperdu
Strategie
Branding

Projekt anfragen